LEADER-Projektfeier „Bürger fahren Bürger“ am 4. Juli 2017

Am 4.7.2017 fand die LEADER-Projektfeier „Bürger fahren Bürger“ vor und in der Zenngrundhalle Veitsbronn statt.  Geladen waren die Fahrerinnen und Fahrer, der Vorstand des Bürgerbusvereins, der Gemeinderat Veitsbronn, Vertreter unserer Nachbargemeinden sowie Gäste vom Bürgermobil Wilmersdorf. Ebenso anwesend waren Vorstandsmitglieder der Lokalen Aktionsgruppe Landkreis Fürth e.V. und die Sponsoren, ohne die der regelmäßige Betrieb kaum vorstellbar ist.

Die offizielle Einweihung und Begrüßung übernahmen Landrat Matthias Dießl, 1. Bürgermeister Marco Kistner und der 1. Vorsitzende unseres Vereins Markus Helfert. Pfarrer Meisinger von evangelischer und Herr Güpfert von katholischer Seite segneten in einer kleinen Andacht alle Menschen, die mit dem Projekt zu tun haben.

Es wurde eine fröhlich Feier, die in gewohnt launiger Art und Weise von Wolf-Dieter Hauck moderiert wurde. Er war es dann auch, der sich bei der LAEDER-Managerin Anne Kratzer mit einem Blumenstrauß bedankte.

In den Ansprachen wurde insbesondere den ehrenamtlichen Fahrerinnen und Fahrern gedankt und der Wunsch ausgesprochen, dass dieses neue Angebot von der Bevölkerung auch reichlich in Anspruch genommen wird.

Hier noch einige Eindrücke von der Feier:

 

 

Unsere Unterstützer und Sponsoren

 

Und zugute Letzt: Wir „verladen“ auch den Landrat:

 

 


 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner